elmiland.de Radio Regenbogen

fällt RPR1 in Hörergunst hinter SWR1 und SWR3 zurück ?


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Türbein am 10. Januar 2003 18:05:25:

Stimmt es das nach einer Umfrage RPR1 einen Hörereinbruch erlitten hat ? Nicht erst seit der Trennung von Bob Murawka, Tillmannn Uhrmacher und Boris Müller sollen die Hörerzahlen von RPR sinken. Wegen zunehmend ätzender Musik und ständiger Werbung sollen angeblich immer mehr Leute zu SWR1 und SWR3 abwandern. Damit dürfte SWR1 mittlerweile schon die Nummer 1 in Rheinland Pfalz vor SWR3 sein. RPR1 fällt von Platz 1 auf Platz 3 zurück. Gönnen würde ich es SWR1. Mit den größten Hits aller Zeiten und guten Infos zwischendurch ist SWR1 weiter auf Erfolgskurs, auch im angrenzenden NRW zwischen Siegen und Köln (zu lasten des WDR). Auch ich selbst höre den Sender immer öfter. Früher hab ich öfter mal umgeschaltet.........




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum