elmiland.de Radio Regenbogen

Re: BEST OF ELMI FREITAG


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 10. Januar 2003 20:37:47:

Als Antwort auf: Re: BEST OF ELMI FREITAG geschrieben von errs-archiv am 10. Januar 2003 18:37:17:

>>Schily sagte :ich Bizet ihnen 2 % aber Der Gewerkschaftsvorsitzende Prschtsnix antwortete darauf:des Massent!!!! und für eine Weile sah es Offenbach so aus als ob das ganze ein riesen Musorksky geben würde.Die Gewerkschaft meckerte man versucht uns auszubrahmsen!!!Mit viel List hat man sich da in die eigenen Tasche geschubert und die Gewerkschaft hat sich mächtig nach vorn Gewagnert Und gefordert wenn du da nicht mehr Rossinis Rausholst machen wir unterm Strich keinen Gershwinn. Man hat auf diesem Gebiet eine ganz neue Strawinsky benutzt und nach zähen Verhandlungen hatten alle Teilnehmer einen Rymsky Korsakopf aber nach 2 halben Bizets und einem Cappucini war alles wieder im Lot – sie nahmen ihre Mendelsson rauchten eine Peer Gynt und gingen heim- endliche wieder mal eine Mütze Schlaf im eigenen Betthofen: Gott sei dank ging diese Sache nicht komplett den Bach runter!! Orff – ich habe gesprochen!
>Ein haydn Lärm um nix ;-)

Viel 'nix', gibt aber auch viel --> Berlin ist schon aus dem Arbeitgeberverband ausgetreten und in den 'neuen Bundesländern' (und nicht nur da) wird überlegt diesem Beispiel zu folgen, aber zumindest werden jetzt mit 'spitzer Feder' wieder Arbeitsplätze weggerechnet. Da soll keiner meckern, wenn der 'Bodensatz' von Arbeitslosigkeit nicht kleiner wird, denn alle denken nur an ihren eigenen Vorteil !!!

Gruß Yogi

P.S. Ich bin selbst auch nur ein 'kleiner Gehaltsempfänger' und mein Arbeitgeber ist auch in keinem Tarifverband





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum