elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: fast alle von SWR1 begeistert


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Türbein am 11. Januar 2003 09:46:30:

Als Antwort auf: Re: fällt RPR1 in Hörergunst hinter SWR1 und SWR3 zurück ? geschrieben von Yogi am 10. Januar 2003 23:39:53:

Hallo,

also wenn ich mich so umhöre, könnte das schon stimmen. Die meisten bei uns sind von SWR1 begeistert, auch ich selbst. Auch wenn manchmal etwas zu oft nur die älteren Stücke laufen. Aber das kann sich ja noch ändern. Tatsache ist, das SWR1 wirklich ein gutes informatives Unterhaltungsprogramm ist, mit Musik die man sich anhören kann. Ich kann SWR1 den ganzen Tag über hören. Das kann ich RPR jedenfalls nicht. Dann kommt spätestens nach 2 Stunden der Punkt wo ich umschalten muß weil ich die Werbung und die Musik nicht mehr hören kann.
Was SWR3 betrifft, so kann es schon sein, das es in einer bestimmten Zielgruppe die Nummer 1 in Deutschland ist. (BAWÜ und RLP zusammen) Ich meinte die Zahlen allein auf Rheinland Pfalz bezogen, das da angeblich SWR1 mehr Hörer als SWR3 hat. SWR 1 gehört gehört ? Ja SWR1 wird gehört, von 6 bis 60 ! Ein Sender der jung und alt anspricht !




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum