elmiland.de Radio Regenbogen

fast alle von SWR1 begeistert, oba nur fast!

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Alois Singerl am 11. Januar 2003 15:17:22:

Als Antwort auf: Re: fast alle von SWR1 begeistert geschrieben von Türbein am 11. Januar 2003 09:46:30:

>Hallo,
>also wenn ich mich so umhöre, könnte das schon stimmen. Die meisten bei uns sind von SWR1 begeistert, auch ich selbst. Auch wenn manchmal etwas zu oft nur die älteren Stücke laufen. Aber das kann sich ja noch ändern.

Traumtänzer! Leider fallt mir dazu nix anderes ein. Manchmal zuoft ältere Stücke is gut, mei liaba. Wannst genau hiihörst, dann hört die Musi 1990 auf, über den Rest erfahrst nix.

>Tatsache ist, das SWR1 wirklich ein gutes informatives Unterhaltungsprogramm ist, mit Musik die man sich anhören kann. Ich kann SWR1 den ganzen Tag über hören.

Dös si teilweise richtig. Information is okee. Oba wann dann den ganzen Tag aa no imme den söibm Mist aus längst vergangenen Zeitn oohearn muasst, dann stinkt mir döös mehr als mei Miste draussn vor am Stall. Döös iis übrigens der Widersruch von SWR1: Aktuelle Informationen, oba Musi für ewig Gestrige, und solchade die immer schee jammern: "Aah, früher, doo is ois besser gweng." Mit solchade Debbm kannst ebem im wahrsten Sinne des Wortes koan Staat mocha. Die renna im Elviskostüm von oana SWR1 Oldinight zür Nechstn, und merkgng ned, dass der Bestattungsunternehmer scho die Maße gnummen hod.

> SWR 1 gehört gehört.

Doo siigstas. Die Gehirnwaschn hod scho funktioniert. Wer an saudummen und demlichn Schbruch, der was ned amol lustig is, nochplappert, bei dem kann's ned weit her sein, mi'm eigenen Verstand.

>Ja SWR1 wird gehört, von 6 bis 60 ! Ein Sender der jung und alt anspricht !

Joo sappradi, doo legtst di hii.

Alois, Bayer mit geringem Verstand