elmiland.de Radio Regenbogen

he Alois


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Stephan am 11. Januar 2003 20:59:59:

Als Antwort auf: fast alle von SWR1 begeistert, oba nur fast! geschrieben von Alois Singerl am 11. Januar 2003 15:17:22:


>Doo siigstas. Die Gehirnwaschn hod scho funktioniert. Wer an saudummen und demlichn Schbruch, der was ned amol lustig is, nochplappert, bei dem kann's ned weit her sein, mi'm eigenen Verstand.

Schau mal in das verschleimte Gästebuch auf michael-lueg.de! Da hat die Gehirnwäsche noch besser funktioniert. Kein Wunder, dieser dumme Spruch klebt bei uns in Trier an jeder Bushaltestelle, auf Bussen, in Telefonbüchern...überall. Dafür bezahlen die Leute Rundfunkgebühren. Ich ja nicht, denn ich habe mich (als Student) davon befreien lassen.





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum