elmiland.de Radio Regenbogen

schlag was vernünftiges vor - wie sollen die 4 SWR - Programme aussehen ?


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Türbein am 12. Januar 2003 14:38:30:

Als Antwort auf: Re: es gibt Leute die können nix anderes als meckern geschrieben von Stephan am 12. Januar 2003 12:59:21:

Also, nehmen wir einfach einmal an, ich wäre tatsächlich ein Mitarbeiter vom SWR...was würde da näher liegen als in so einem Forum wie diesem mit zu diskutieren ?

Aber Du hast auf meine Frage eigentlich nicht geantwortet. Schlage einmal konkret vor, wie die 4 SWR-Programme Deiner Meinung nach aufgebaut sein sollten.

P.S. Die SWF3 Litfaßwelle kenne ich selbstverständlich noch. Ich würde sogar noch etwas weiter zurück gehen. So ungefähr 15 Jahre zurück. Nämlich Ende der 80er da hatte SWF3 nämlich seinen Höhepunkt. Und SWR1 ist mit Sicherheit auf einem guten Weg. In meinen Augen zur Zeit das beste Radioprogramm, was der SWR anbietet......




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum