elmiland.de Radio Regenbogen

schleim und fakt


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Alois Singerl am 12. Januar 2003 15:22:43:

Als Antwort auf: he Alois geschrieben von Stephan am 11. Januar 2003 20:59:59:


>Schau mal in das verschleimte Gästebuch auf michael-lueg.de!

Hob ii gmocht, und schau was ii da gfundn hob:

Normalerweise ist es nicht meine Art Gästebucheinträge zu kommentieren, aber der Schreiber von Eintrag 132 hat doch einen an der Waffel. Wenn es ihm nicht gefällt, wenn man Michael Lueg lobt, dann soll er einfach die Homepage nicht mehr besuchen. Ich jedenfalls finde Michael Lueg klasse und glaube, dass er einer der beliebtesten Moderatoren vom SWR1 ist. Ich bin froh, dass ich ihn dank Sat-Radio sogar im südlichsten Baden-Württemberg hören kann.


Eintrag Nr. 132:

Was ist denn das hier für ein unerträgliches rumgeschleime? Wer setzt denn diese Lobeslieder in das Gästebuch, womoglich Herr Lueg selbst. Warum ist immer alles Sonnenschein, wie wärs denn z.B. mal mit der Frage nach Herrn Hörig? Das würde mich mal viel mehr interessieren, als wie die Stimme und die Sonne geht auf Scheisse!!





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum