elmiland.de Radio Regenbogen

Bayrische Rundfunk 3 bietet Boarisch, Host mi!

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Alois Singerl am 12. Januar 2003 16:13:53:

Als Antwort auf: was bietet denn der Bayrische Rundfunk gegenüber dem SWR mei lieber Aloi Singerl geschrieben von Türbein am 12. Januar 2003 15:51:36:

>Ja ja Du mit Deinem Bayrisch.
>Warum hörst Du denn überhaupt den Südwestrundfunk, hm ? Es gibt ja auch noch den Bayrischen Rundfunk. Aber was hat der denn zu bieten ? Außer evtl. Bayern 3 ? Da sind mir die Programme vom SWR doch lieber....Dir wahrscheinlich auch, sonst würdest Du Ihn ja nicht hören.

Naa, sobald Nachrichtn, Aktuell und Verkehr vorbei is drah ii an SWR1 weg. In oana Schdund Aktuell is mei Oldibedarf scho fürs nächste dedeckt. Ansonstn kennas mir g'schdoln bleibm.

Und ausserdem was hoasstn do grösste Hits? Döös warn die Flippers, Heintje und Roy Black aa. Warum spüins die ned glei mit? Bassn daads scho.