elmiland.de Radio Regenbogen

Re: fast alle von SWR1 begeistert

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Martin Hastenteufel am 12. Januar 2003 17:28:53:

Als Antwort auf: Re: fast alle von SWR1 begeistert geschrieben von Türbein am 11. Januar 2003 09:46:30:

>Hallo,
>also wenn ich mich so umhöre, könnte das schon >stimmen. Die meisten bei uns sind von SWR1 begeistert, >auch ich selbst. Auch wenn manchmal etwas zu oft nur >die älteren Stücke laufen. Aber das kann sich ja noch >ändern. Tatsache ist, das SWR1 wirklich ein gutes >informatives Unterhaltungsprogramm ist, mit Musik die >man sich anhören kann.

Ich empfinde SWR1 ebenso total nervend. Zu wenig Wortanteil, für ein eingetragenes (bei der Medienanstallt) Informationsprogramm und zu viel Eigenwerbung. Ist ja fast genauso schlimm wie SWR3.

Ich habe ADR und schwanke zwischen ORB und WDR. Das sind noch richtig tolle Sender. Besonders der ORB!

>Ich kann SWR1 den ganzen Tag über hören. Das kann ich >RPR jedenfalls nicht.

Also ich kann SWR1 ca. 30 Min. ertragen, RPR1 ca. 8-10 Minuten.