elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Endlich: Matthias Holtmann is back!

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 12. Januar 2003 18:34:13:

Als Antwort auf: Endlich: Matthias Holtmann is back! geschrieben von Kurt Heunagel am 12. Januar 2003 17:49:38:

>Hallo Leute aus SWR 3-Land,
>endlich ist Matthias Holtmann wieder da und zwar mit "Ring frei" immer in der Nacht von Sonnabend auf Sonntag im Südwest-Fernsehen. Schade, dass Matze nicht mehr im Radio zu hören ist.
>Kurt

...ich vermisse ihn nicht! Elmi dagegen schon !!!
Wenn ich schon mal (so spät) Fernseh gucke, dann lieber Rockpalast oder einen guten Film. Wenn's keiner im Radio erwähnt hätte, wär's vermutlich genauso wenig bemerkt worden, wie der 'berühmte', umfallende Sack Reis in China *grins*
Yogi