elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

ADR - ARD


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Alois Sungerl am 13. Januar 2003 10:14:29:

Als Antwort auf: ADR habe ich auch geschrieben von Türbein am 13. Januar 2003 09:10:29:


>P.S. Das ist übrigens ein kleines Problem das der SWR hat. Er kann im Gegensatz zu den meisten anderen >ARD-Anstalten nur 4 anstatt 5 Programme anbieten, da nicht genug freie UKW-Frequenzen vorhanden sind. Allerdins >würde ich in einem Zustimmen. Man sollte vielleicht eine unsinnige Welle wie "DASDING" abschaffen und statt dessen >über den Weg ein Inforadio anbieten und aufschalten.

Na dös is an grosses Problem mit dem SWR. Die hob'm koa Göid, derweil die Fusion im Gegensatz zu den Hoffnungen a rein gar nix eingschbaart hot. Nur zur Erinnerung: die boadn SWF und SDR warn beide serh finanzkreftige Sender, bsonders der SDR. Jetzad hams den Scheissdreck, an Haufn unmotivierte und frustrierte Mitarbeiter, von denen an baar Festnangschdellde am Mikrofon an Gutenlaunehanswurschd mit an bissl Bullewaar und Pipifucks spüind darf, bloss ned die richtige Musi. Schbeziell der SWR1, wie's in alle Zeitungen gschdandn hod, muass an Haufn Schdelln abbaun. Döös wär bessa, die daadn sich ganz abschaffn.





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum