Re: Die Dichteanomalie des Wassers oder: Wie blöd sind RPR-Hörer ?

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sachsen am 14. Januar 2003 08:24:51:

Als Antwort auf: Die Dichteanomalie des Wassers oder: Wie blöd sind RPR-Hörer ? geschrieben von errs-archiv am 10. Januar 2003 19:05:30:

>Am Donnerstag so gegen Ende in der ERRS:
>

>Da fiel mir der Vergleich eines Kollegen auf die unbedarfte Reaktion eines Zeitgenossen ein:
>"... wie morgens bei RPR:
>RPR-Hörer soll Rätselfrage beantworten, hat aber keine Ahnung.
>RPR-Moderator: 'Denk doch mal nach !'
>RPR-Hörer: 'Ja, tue ich doch!'
>RPR-Moderator: 'Ja, und ?'
>RPR-Hörer: 'Ja, nix !'
>"
>RPR-Hörer - so hohl, die schwimmen sogar (freiwillig) in Milch ;-)

Hallo Carsten,
danke für den Download. Aha, dann bist du wohl der Chef- Wasser-Chemiker von RR.-->www.wasser.de (Wasserlexikon) Igitt, so ein Rocker schädigendes Medium. Die wichtigen Infos gibts nur hier. >grins<
http://www.bierchen.de/de/bierverbrauch.shtml
Und wenn schon für die Wasseranalyse ein Titel von MOLLY HATCHET läuft, dann müßte es ja für die Bierseite mindestens 3 fette Titel geben.>grins<
@ELMI: also, der beste Spruch des Tages ist ja immer das wir uns nur das wünschen sollen was ihr auch spielen könnt, dürft, oder wollt, bzw. da habt. Wie wäre es denn wenn der Fabio uns die ca. 250 Titel hier ins Forum stellt. Dann kann
der normale Rocklandhörer auch nichts mehr verkehrt machen.
Das ist ja wie früher im Osten."Geh mal in den Laden, und frag mal was se da haben". Ich glaube, ich bin immer noch zu Hause.