Re: TV-Tipp: Konzertmitschnitt David Bowie Berlin 2002

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Stephan am 14. Januar 2003 10:57:16:

Als Antwort auf: Re: TV-Tipp: Konzertmitschnitt David Bowie Berlin 2002 geschrieben von Sachsen am 14. Januar 2003 08:56:51:

>Hallo Stephan,
>danke für die Info, das mußte vorher noch mal mailen, das hab ich sonst wieder vergessen.

Schon allein wegen dem ersten Lied "Life On Mars" muss man sich das anschauen. Zu Beginn der Bowie-Konzerte 2002 war jeweils nur der Keyboarder auf der Bühne. Der spielte dann allein ein zweiminütiges Intro zu Life On Mars. Nach dem Intro kam David unter ohrenbetäubendem Jubel in einem glänzenden Jacket auf die Bühne, erst danach folgten nach und nach die anderen Musiker bis zu Finale des Stücks.