elmiland.de Radio Regenbogen

Re: TV-Tipp: Konzertmitschnitt David Bowie Berlin 2002

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 14. Januar 2003 15:25:25:

Als Antwort auf: Re: TV-Tipp: Konzertmitschnitt David Bowie Berlin 2002 geschrieben von Sachsen am 14. Januar 2003 08:56:51:

>danke für die Info, das mußte vorher noch mal mailen, das hab ich sonst wieder vergessen.
>Gruß vom Sachsen

Hallo Sachse, gibt's bei euch keine Wandkalender, auf denen man mit Marker hervorgehobene Termine notieren kann. Es soll auch Videorecorder geben, welche man einen Monat (oder länger) im Voraus programmieren kann und wenn du es richtig gemacht hast, kann man's wirklich vergessen, sofern die Kassette auch schon drin ist... ;-)

Gruß Yogi