Re: Jo sogst amol, seids ihr anomal dicht?

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 14. Januar 2003 18:18:59:

Als Antwort auf: Jo sogst amol, seids ihr anomal dicht? geschrieben von Alois Singerl am 14. Januar 2003 09:25:07:

@Alois: Beim 'normalen' Bier, dürfte der geringe Alkoholgehalt zwar für etwas 'Frostschutz' sorgen, vermutlich verschiebt sich alles nur um ein paar Grad nach unten. Beim Doppelmalzbock oder anderen höherprozentigen Sachen, dürfte es schon interessanter werden, sofern man bei den derzeitigen Temperaturen überhaupt so eisige 'Gerstenkaltschale' trinken mag ;-)