elmiland.de Radio Regenbogen

Re: TV-Tipp: Konzertmitschnitt David Bowie Berlin 2002

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sachsen am 15. Januar 2003 07:30:18:

Als Antwort auf: Re: TV-Tipp: Konzertmitschnitt David Bowie Berlin 2002 geschrieben von Yogi am 14. Januar 2003 15:25:25:

>Hallo Sachse, gibt's bei euch keine Wandkalender, auf denen man mit Marker hervorgehobene Termine notieren kann. Es soll auch Videorecorder geben, welche man einen Monat (oder länger) im Voraus programmieren kann und wenn du es richtig gemacht hast, kann man's wirklich vergessen, sofern die Kassette auch schon drin ist... ;-)
>Gruß Yogi
Hallo Yogi,
Wandkalender?? Marker ?? Videorecorder??? Was sind das denn
für feudale Sachen. Da sieht man wieder wo das Geld sitzt.
Also, so hoch war das Begrüßungsgeld auch nicht. Eine Banane, und 100 DM.
Ok, Spaß beiseite. Ich bin halt oft nicht zu Hause, daher vergesse ich auch mal solche Fernsehsendungen. Fernsehen ist eh kein Thema für mich, ich höre den ganzen Tag Radio.
Deshalb habe ich auch tatsächlich keinen Videorecorder, und ich habe ihn auch noch nie vermisst.