Re: Jo sogst amol, seids ihr anomal dicht?

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sachsen am 15. Januar 2003 08:01:20:

Als Antwort auf: Jo sogst amol, seids ihr anomal dicht? geschrieben von Alois Singerl am 14. Januar 2003 09:25:07:

>Nu glaar, guude Musike und guudes Radio is wieder Bückware
>Gruss vom Bayern
>PS: Wie is döös eigentli mit dem Bier. Verscheibt sich die Dichteanomalie wanns zum Wossa an bissl an Alkohol zugibst? Oda wirst dann weniger dicht, wann as Bier bei 3 oder 4 Grad Aussntemperatur saufst?

Hallo Alois,
keine Ahnung, wer kippt schon Alkohol in Wasser? Bisher war auch noch immer alles dicht, egal bei welcher Temperatur.
Oder ich habs wieder vergessen. ;-))