Re: Jo sogst amol, seids ihr anomal dicht?

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 15. Januar 2003 23:32:42:

Als Antwort auf: Re: Jo sogst amol, seids ihr anomal dicht? geschrieben von Sachsen am 15. Januar 2003 08:01:20:

>Hallo Alois,
>keine Ahnung, wer kippt schon Alkohol in Wasser? Bisher war auch noch immer alles dicht, egal bei welcher Temperatur.
>Oder ich habs wieder vergessen. ;-))
>Gruß vom Sachsen

Hallo Sachse, da muss ich widersprechen !!!
Alkohol in Wasser kippen, macht jeder!!! Ansonsten hättest
im Winter nur mit 'nem ollen Käfer (hatte Luftkühlung!) oder??? spass... *g*

Yogi