elmiland.de Radio Regenbogen

Re: TV-Tipp: Konzertmitschnitt David Bowie Berlin 2002


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sachsen am 16. Januar 2003 07:51:23:

Als Antwort auf: Re: TV-Tipp: Konzertmitschnitt David Bowie Berlin 2002 geschrieben von Yogi am 15. Januar 2003 23:15:27:

>>>>>Am 09.02.2003 zeigt Sat1 von 00:00 Uhr - 01:30 Uhr einen Mitschnitt von David Bowies Konzert in Berlin, das er dort mit seiner Band im Herbst 2002 gab. Die Konzerte von Bowie in Deutschland waren allesamt spitze, also unbedingt ansehen!
>>>>Hallo Stephan,
>>>>danke für die Info, das mußte vorher noch mal mailen, das hab ich sonst wieder vergessen.
>>>>Gruß vom Sachsen
>>>Hallo Sachse, gibt's bei euch keine Wandkalender, auf denen man mit Marker hervorgehobene Termine notieren kann. Es soll auch Videorecorder geben, welche man einen Monat (oder länger) im Voraus programmieren kann und wenn du es richtig gemacht hast, kann man's wirklich vergessen, sofern die Kassette auch schon drin ist... ;-)
>>>Gruß Yogi
>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>Hallo Yogi,
>>Wandkalender?? Marker ?? Videorecorder??? Was sind das denn
>>für feudale Sachen. Da sieht man wieder wo das Geld sitzt.
>>Also, so hoch war das Begrüßungsgeld auch nicht. Eine Banane, und 100 DM.
>>Ok, Spaß beiseite. Ich bin halt oft nicht zu Hause, daher vergesse ich auch mal solche Fernsehsendungen. Fernsehen ist eh kein Thema für mich, ich höre den ganzen Tag Radio.
>>Deshalb habe ich auch tatsächlich keinen Videorecorder, und ich habe ihn auch noch nie vermisst.
>>Gruß vom Sachsen
>Hallo Sachse, hat sie wenigstens geschmeckt, die Begrüßungsbanane ???
>Ich hab' zwar einen ollen 'Video', aber mir geht es damit und dem Fernsehen so ähnlich. Allerdings Konzerte zeichne ich manchmal auch noch auf, sofern ich sie nicht lieber nur auf Platte mitschneide und dann brenne...
>Gruß Yogi
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Hallo Yogi,
ja klar, die Bananen gabs ja auch schon in Bayern. Im Schwaben Ländle gabs nichts, da haben sie uns gefragt ob wir Bananen mit haben. >grins<
Und Video hatte ich auch mal, aber wozu brauch man das heute noch. Laufen doch eh kaum noch Konzerte oder Live Mitschnitte im Radio oder Fernsehen. Ich habe alles verschenkt, sogar letztens noch das Kassetten Deck und jede Menge Kassetten. Früher hat man mal ein paar Titel aufgenommen weil es halt nicht so oft im Radio lief. Heute
kannst das Radio einschalten und hörst jeden Tag den gleichen Kram. Da braucht man es auch nicht mehr aufzeichnen.
Gruß vom Sachsen




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum