elmiland.de Radio Regenbogen

Re: und im Internet ist gar keine Mailadresse angegeben

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sachsen am 22. Januar 2003 07:16:56:

Als Antwort auf: und im Internet ist gar keine Mailadresse angegeben geschrieben von Türbein am 21. Januar 2003 15:42:21:

>Hallo Sachsen,
>ja in der Sendung werden 2 Mailadressen angegeben und im Internet bei swr1.de dafür gar keine was Frank Laufenberg betrifft.

Hallo Türbein,
doch da gibts ne Mail Adresse. Ganz unten wo die Titel der letzten Sendung stehen.(popalbum@swr1.de) Jetzt habe ich das auch verstanden, für jedes Jahrzehnt 60er, 70er, und 80er Jahre ne andere Mailadresse. >grins< Und für Wünsche aus den fünfziger Jahren muß man ne Postkarte schicken. Ordnung muß sein >grins<
Beim Otto Meyer war die Sendung rockiger, naja, es kann ja noch werden. Es ist ja auch keine Rocksendung.