elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Einfach genial ('s isch halt der ELMI)

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sachsen am 23. Januar 2003 08:17:03:

Als Antwort auf: Re: Einfach genial ('s isch halt der ELMI) geschrieben von Stephan am 22. Januar 2003 18:03:40:

>Klar, die Sprüche sind besser denn je. Leider stößt Elmi zunehmend auf Rockland-bedingte Grenzen. Vor ein paar Tagen hat sich ein Hörer "Ironman", den bekanntesten Black Sabbath Song nach "Paranoid" gewünscht und Elmi konnte diesen nicht erfüllen, angeblich, weil sich dieser Song nicht im Archiv befindet. Auch die radiotauglichen Balladen von Manowars letztem Album (Fight For Freedom; Sword In The Wind; American Trilogy) befinden sich angeblich nicht im Archiv des Senders.

> [...]
Bei Elmi ist man gut beraten wenn man sich halt ein paar Oldies wünscht, die hat er meines Wissens immer gespielt, und die waren wohl auch nur aus seinem Privatarchiv.(denke ich mal)