elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Einfach genial ('s isch halt der ELMI)

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Stephan am 23. Januar 2003 11:39:35:

Als Antwort auf: Re: Einfach genial ('s isch halt der ELMI) geschrieben von Sachsen am 23. Januar 2003 08:17:03:

>das habe ich auch schon öfters gehört das Wünsche nicht erfüllt werden können. Ich habe es auch oft genug geschrieben das man mal ein paar andere Radio taugiche Titel spielen könnte. Die ignorieren das einfach, wie immer.
>Bei Elmi ist man gut beraten wenn man sich halt ein paar Oldies wünscht, die hat er meines Wissens immer gespielt, und die waren wohl auch nur aus seinem Privatarchiv.(denke ich mal)
>Gruß vom Sachsen

Rockland macht ja sogar Werbung mit dem Spruch "Wir spielen den größten Classic-Rock" und dann können sie von der Band, die zweifellos genau in die Sparte "Classic-Rock" passt, mit "Paranoid" nur ein einziges Lied spielen. Aber vermutlich ist es richtig so, denn Doetzkies weiß ja genau, was die Hörer wollen.