elmiland.de Radio Regenbogen

BEst of Elmi Donnerstag


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von PROPHET am 23. Januar 2003 14:25:59:

Unsere grüne Ministerin Renate – ich trag die Kröte über die Strasse- Kuhmist äh Künast hat Stress mit ALDI! Sie bittet um Friedensgespräche. Der Sprecher von ALDI sagt: Time is running out on Kuhnast!“ ALDI hat schon die ersten Flugzeugträger geschickt!

Ein Gericht in den USA hat festgesellt: MC DONALD ist nicht verantwortlich für die fetten Kinder! Verantwortlich sind die fetten Eltern!!!:

Gestern Einmarsch der Deutschen im Schloss von Versailles!!! Vorne weg unser Rübezahl Thierse! Alles freute sich! Das letzte Mal als wir in Versailles einmarschiert sind haben sie sich nicht so gefreut!

Journalisten fragen Schröder: „ Monsieur Schrödär – connaiz vous Sandra Maischberschä????

BIN LADEN möchte Prominente kidnappen!!! Toll- wir haben eine Liste gemacht für ihn mit den Promis die wir hier nicht mehr sehen wollen : Z,B Michelle Hunziger und alle Schauspieler von GZSZ!! Und Birgit Strohschwanger!!

Also ich bin für Daniel bei RTL Deutschland sucht den Superstar!!! Ein bisexueller Schwachmat würde sich gut als Aushängschild machen.





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum