elmiland.de Radio Regenbogen

Ich stellle einfach mal zur Diskussion...


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Klaus am 23. Januar 2003 18:40:40:

Hallo Forumsgemeinde,

1) Elmis Sprüche in seiner Radioshow bei Rockland werden immer besser bzw. frecher. (Er war schon immer der Beste, und das beweist er immer mehr!!!)
2) Der Sender, der die Musik spielt, die ich am längsten ertrage, ist SWR 1 (die Privaten sind genauso zum Kotzen wie SWR 3 seit Hug)
3) Rockland ist nur von einem geringen Bruchteil der Elmi-Fans und von wenigen nicht Privat- oder SWR3-Hirnwäsche-Geschädigten zu empfangen.

Fazit: Ich wünsche mir Elmi bei einem Sender, dem man überall (und sei es per Internet-Stream) empfangen kann und der nicht nur verkaufsförderende Musik spielt.
Z.B. ELMI bei SWR1

Jetzt bin ich auf euere Reaktionen gespannt, liebe Forums-Aktiven...

Gruß
Klaus






Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum