elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Einfach genial ('s isch halt der ELMI)


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Stephan am 23. Januar 2003 21:21:06:

Als Antwort auf: Re: Einfach genial ('s isch halt der ELMI) geschrieben von Beate am 23. Januar 2003 20:38:53:

>Soweit ich mich erinnern kann hat RR nicht die kompletten CDs einer Band. Es sind nur bestimmte Titel auf dem PC gespeichert.

Eine Station, die ihr Programm (angeblich) im Namen trägt oder zumindest tragen möchte, sollte aber nicht von Viva und MTV draufgestoßen werden, dass Ozzy Osbourne eine neue Platte gemacht hat. Und so war es z.B. bei Dreamer, dieser Song war, wenn auch nicht als Single, seit über einem Jahr draußen, bevor er bei RR gespielt wurde. Es ist bezeichnend, dass das den Rockexperten Doetzkies und Raddatz nicht aufgefallen ist.





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum