elmiland.de Radio Regenbogen

Re: A geh, so a Schmarrn!

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sachsen am 24. Januar 2003 08:04:29:

Als Antwort auf: Re: A geh, so a Schmarrn! geschrieben von Stephan am 23. Januar 2003 22:39:23:

>Hi Alois,
>Du hast es wieder auf den Punkt getroffen. Ich war gerade zum Spaß nochmal auf Luegs Homepage. Da sind wieder einige neue widerwärtig schleimende Gästebucheinträge zu lesen. Nun ein Heiratsantrag ist (noch) nicht dabei.
>
>Hallo Stephan,
was soll denn daran so schlecht sein wenn da Hörer etwas positives reinschreiben. Das kann er doch nicht beeinflussen wenn denen das Programm gefällt. Und immerhin
hat er wenigstens ein Gästebuch. Andere Sender lassen das ja ganz schnell verschwinden. @Alois: Kann ich überhaupt nicht sagen das die Moderation schlecht ist.
Klar, Elmi passt mit seinen fetten Sprüchen bestimmt nicht ins Konzept von SWR1, aber es ist doch irgendwie alles der selbe Brei. Bei RR darf er sagen was er will, aber nicht alles spielen, beim SWR wäre es wohl umgekehrt. Was ist da schon der Unterschied??