elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Empfang

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Rolf am 24. Januar 2003 12:33:51:

Als Antwort auf: Empfang geschrieben von Jens am 24. Januar 2003 03:12:02:

>Hi Elmi,
>ihr hab die geilste Mucke,mit dir nen Super-Mann
>am Mikro,doch wann versterkt ihr endlich mal eure Australung, 2 km Nordwärds aus Worms raus und schon ist
>Ende Gelände mit "Rockland"

Nein bitte nicht!!!!!! Das wäre nämlich das Ende von SWR 3
und da möchte ich noch gerne bis zu meiner Rente ne ruhige
Kugel schieben und mein Kollege der Herr Hug auch.
Lasst Elmi da wo ihn keiner hört dann wird er auch keinem gefährlich!

Zu Tode erschreckt

Rolf R.