elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Dann lest mal dies hier unten!!!

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 24. Januar 2003 19:56:52:

Als Antwort auf: Message an ELMI geschrieben von Ein ELMI-Süchtiger am 24. Januar 2003 15:59:19:

>Es zeigt sich mal wieder deutlichst, dass ELMI voll auf unserer Linie ist.
>Rockland ist wohl der einzige Sender, bei dem er seine genialen Qualitäten voll ausleben kann.
>Leider nur von einem Bruchteil seiner Fans zu empfangen.
>Darum: ELMI, such selber einen Großsponsor, mach DEINEN EIGENEN SENDER AUF, spiele Deine Musikauswahl, schare Deine Moderatoren-Freunde aus SWF3-Zeiten um Dich, Traum-Quoten sind Dir dann sicher und die Finanzierung über Werbung (geht wohl leider nicht anders) ist kein Problem mehr.
> [...]

20. November 2001
Elmar Hörig baut Rockradio

Radio- und Fernsehmoderator Elmar Hörig bereitet derzeit den Start seines eigenen Radiosenders vor.

Im Rahmen der Neuausschreibung des Privatfunks in Baden-Württemberg, hat Hörig einen Antrag auf eine Sendelizenz für die Regionen Stuttgart/Stuttgart Ost, Suttgart Nord und Karlsruhe gestellt. Der Sender soll unter dem Namen Satisfaxion FM firmieren und musikalisch im Rockbereich angesiedelt sein. Unterstützt wird Hörig beim Aufbau von der Deutschen RockRadio GmbH, die, wie Hörig, der Meinung ist, \"dass Rock in Deutschland wieder eine Zukunft hat\". Dies habe auch die letzte Media Analyse gezeigt.

Quelle: musikwoche.de

Hier findet man eine PDF-Datei, in der auf Seite 5 / Nr.2, Seite 18 / Nr. 6 und Seite 21 Nr. 3 die passenden Einträge zum obigen Bericht nachlesen kann:
www.lfk.de/ausschreibungen/hoerfunk/drittelizenzperiode/

Was aus der Sache bis jetzt geworden ist, konnte ich leider nicht recherchieren, aber vielleicht ist damit ja auch "Elmi schlägt zurück" gemeint ;-)
Vielleicht hat er ja noch 10.000 EUR pro Monat in seiner Portokasse, denn ich könnte maximal einen Monat sponsern, dann wäre ich vollkommen pleite --> ansonsten könnte ich mir nur sowas wie einen Elmi-Fan-Club vorstellen, der die Sache in die Hand nehmen würde...

Gruß Yogi