elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Katrin Schmi(n)ck(t) sich ab...

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Stephan am 25. Januar 2003 02:14:10:

Als Antwort auf: Katrin Schmi(n)ck(t) sich ab... geschrieben von InsideOut am 25. Januar 2003 00:02:09:

>Ist sie "gegangen worden" oder weiß von
>Euch jemand was?

Ist eigentlich egal, denn Schmick ist eine schlechte Moderatorin. Ich erinnere mich mit Grauen an den Besuch von Brian May vor vier Jahren, als Katrin Schmick so schlecht auf das Interview vorbereitet war, dass sie nicht mal den Titel von Mays neuem Album kannte und auch sonst sehr viele dumme Sachen verzapft hat.