elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Empfang


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von vollmondhans am 25. Januar 2003 10:49:36:

Als Antwort auf: Re: Empfang geschrieben von M.D. am 24. Januar 2003 12:36:50:

Hi MD (wer auch immer das sein soll)
Das ist doch wohl jetzt der grösste Witz. Ihr habt kein Geld für CD's. Und das soll der Grund sein, dass ein Endlosband bei RR läuft, bei dem ab und zu ein Titel getauscht wird, wenn z.B. die absolute Superrockgruppe der 80er und 90er namens ROXETTE was neues rausbringt.
würg!
Und Led Zep hat natürlich eine CD rausgebracht mit nur einem einzigen Titel drauf, "Stairway...".
Es grenzte an ein Wunder, dass mal von Queen nicht "I want to break free" lief, sondern vom Rockmeilenstein "A night at the opera" lief tatsächlich "39". Zwar dann auch in der Schleife, aber in diesem Fall lobenswert.
Vorschlag. Ich schenk euch ein paar Cd's. Vielleicht macht der Sachse oder sonstwer mit. Wir würden auch kostenlos bei der Programmgestaltung mitgestalten.
Gruss aud der Pfalz




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum