elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Empfang


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Stephan am 25. Januar 2003 20:04:59:

Als Antwort auf: Re: Empfang geschrieben von vollmondhans am 25. Januar 2003 10:49:36:

Ich habe leider keinen Plan von Radiotechnik aber ich nehme mal an, dass RR Greatest Hits 1+2 (oder zumindest die Songs dieser Platten!) von Queen besitzt. Dennoch laufen von der GH1 nur Bicycle Race und Bohemian Rhapsody und von der GH2 in der Regel I Want To Break Free, ganz selten höre ich I Want It All und The Show Must Go On. Elmi hat allerdings neulich einen Hörerwunsch für mich gespielt: das bombastische und weniger bekannte Save Me von der GH1 bzw. The Game. Warum werden denn die folgenden Songs von Queen bei RR nicht gespielt?

-Innuendo
-Days Of Our Lives
-Don't Stop Me Now
-Save Me
-It's A Hard Life
-Love Of My Life
-Too Much Love Will Kill You
-Heaven For Everyone
-Let Me Live
-Hammer To Fall
-Friends Will Be Friends
-Was It All Worth It?
-Somebody To Love
-Spread Your Wings

Oder wie wäre es mit den genialen Solo-Sachen der Queen-Mitglieder Brian May und Roger Taylor? Die Sachen sind besser als der ganze Müll von diesen primitiven neuen Bands wie Nickelback.






Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum