elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Empfang


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von DK am 25. Januar 2003 20:26:09:

Als Antwort auf: Re: Empfang geschrieben von Stephan am 25. Januar 2003 20:04:59:

>Ich habe leider keinen Plan von Radiotechnik aber ich nehme mal an, dass RR Greatest Hits 1+2 (oder zumindest die Songs dieser Platten!) von Queen besitzt. Dennoch laufen von der GH1 nur Bicycle Race und Bohemian Rhapsody und von der GH2 in der Regel I Want To Break Free, ganz selten höre ich I Want It All und The Show Must Go On. Elmi hat allerdings neulich einen Hörerwunsch für mich gespielt: das bombastis bombastische und weniger bekannte Save Me von der GH1 bzw. The Game. Warum werden denn die folgenden Songs von Queen bei RR nicht gespielt?
>-Innuendo
>-Days Of Our Lives
>-Don't Stop Me Now
>-Save Me
>-It's A Hard Life
>-Love Of My Life
>-Too Much Love Will Kill You
>-Heaven For Everyone
>-Let Me Live
>-Hammer To Fall
>-Friends Will Be Friends
>-Was It All Worth It?
>-Somebody To Love
>-Spread Your Wings
>Oder wie wäre es mit den genialen Solo-Sachen der Queen-Mitglieder Brian May und Roger Taylor? Die Sachen sind besser als der ganze Müll von diesen primitiven neuen Bands wie Nickelback.

Und hat von Euch schonmal jemand was von Guano Apes auf Rockland gehört? Kennen die glaub ich gar nicht (nur als Beispiel)




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum