elmiland.de Radio Regenbogen

Wettertranse Evelyn und andere Gestalten...


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 26. Januar 2003 16:49:34:

Hallo, ich habe mir heute in früher Morgenstunde dann doch mal "Ringfrei!" angetan --> zum Glück war es bereits nach einer halben Stunde vorbei ;-)
Alle holtmannchen Gestalten konnten nicht wirklich vom Hocker hauen (außer vielleicht vor Müdigkeit). Selbst Andreas Müller mit seinem Kasperletheater oder Taxi Sharia kommen im Fernsehen nicht so doll rüber (live ist auch mehr 'Atmosphäre' vorhanden bzw. imen bzw. im Radio wird die Phantasie nicht so durch's optische eingeschränkt/gestört).
Was meint Ihr dazu ???

Gruß Yogi

P.S. Das Logo erinnert mich irgendwie an Beat-Club oder sowas !?! Zumindest ist die Idee geklaut...




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum