elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Empfang


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sachsen am 27. Januar 2003 06:47:05:

Als Antwort auf: Re: Empfang geschrieben von vollmondhans am 25. Januar 2003 22:56:52:

>>Und hat von Euch schonmal jemand was von Guano Apes auf Rockland gehört? Kennen die glaub ich gar nicht (nur als Beispiel)
>Oder:
>Jimmy Eat World
>Beck
>Dover
>Tito & Tarantula
>Black Crowes
>Silverchair
>... als neuere Vertreter
>oder:
>Hawkwind (mit Lemmy)
>Gong
>Gov'n Mule
>Brainticket
>... als ältere Vertreter
>egal
>es gibt eh keine Hoffnung
>wir sind der Verblödung (Amerikanisierung) eh ausgeliefert
>
> Hallo VM-Hans.
also, Tito & Tarantula lief ca. vor 3 Jahren. Ich habs noch auf MC im Auto. Und rate mal wer es gespielt hat und die Scheibe noch genial fand. Da kann man mal sehen wie die Zeit vergeht, schon 3 Jahre müssen wir schmachten. CDs schicken wird nichts bringen, dann hat der Pförtner dort jeden Tag Rockkonzert,und wir haben trotzdem nichts davon.
Das wird der CD Player dort auch nicht mehr abspielen, das ist der gar nicht mehr gewöhnt.>grins<
Gruß vom Sachsen






Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum