elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: A geh, so a Schmarrn!


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Klaus am 27. Januar 2003 20:53:52:

Als Antwort auf: A geh, so a Schmarrn! geschrieben von Alois Singerl am 23. Januar 2003 21:29:35:

>Hai Klaus,
>döös is, mit Verlaub, an Schmarrn, was du doo schreibst. DDer Hörfunkdirekter vom GesamtSWR hoasst Hug, oiso aa der vom SWR1. Und du glaubst doch ned, das dii, dii den was den Elmi aussigschmissn hobm, ihn aa wieder eini stelln. Und du glaubst doch ned, dass an Elmi solchade Schbrüch bei am Sender oblassn koo, die was an Michael Lüg , (an Schommerrrmoderrratorrr sein Warmduscherpseudohumor) zualossn an Elmi danebm setztn.
>Naa, döös is an ausgmachter Schmarrn, was du doo vurschlogst.
>Alois
>
>>2) Der Sender, der die Musik spielt, die ich am längsten ertrage, ist SWR 1 (die Privaten sind genauso zum Kotzen wie SWR 3 seit Hug)
>>3) Rockland ist nur von einem geringen Bruchteil der Elmi-Fans und von wenigen nicht Privat- oder SWR3-Hirnwäsche-Geschädigten zu empfangen.
>>Fazit: Ich wünsche mir Elmi bei einem Sender, dem man überall (und sei es per Internet-Stream) empfangen kann und der nicht nur verkaufsförderende Musik spielt.
>>Z.B. ELMI bei SWR1
>>Jetzt bin ich auf euere Reaktionen gespannt, liebe Forums-Aktiven...

Setzen, 6





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum