Frage

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Daniel Weber am 27. Januar 2003 23:43:41:

Als Antwort auf: BEST OF ELMI MONTAG geschrieben von PROPHET am 27. Januar 2003 16:13:49:

Hallo,

ich habe folgende Frage:
Elmi sitzt aif Lanzarote und sendet von da, richtig ?
Und Fabio ? Ist der auch dort ? Oder kommunizieren die zwei so über die Distanz miteinander ?

MfG, Daniel