Re: Frage

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 28. Januar 2003 00:47:08:

Als Antwort auf: Frage geschrieben von Daniel Weber am 27. Januar 2003 23:43:41:

>Hallo,
>ich habe folgende Frage:
>Elmi sitzt aif Lanzarote und sendet von da, richtig ?
>Und Fabio ? Ist der auch dort ? Oder kommunizieren die zwei so über die Distanz miteinander ?
>MfG, Daniel

Hi Daniel, Fabio dürfte wohl in Pirmasens d.h bei RR sitzen.
Ob Elmi z.Z. auf 'seiner' Insel ist, weiß ich nicht so genau, da er in letzter Zeit (seit Jahresanfang) beim Wetter so tat, als ob er in Deutschland wäre (er kann wohl auch aus seinem Haus in Sinzheim? senden).

Gruß Yogi