elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Frage

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Errs am 28. Januar 2003 12:46:33:

Als Antwort auf: Frage geschrieben von Daniel Weber am 27. Januar 2003 23:43:41:

>Hallo,
>ich habe folgende Frage:
>Elmi sitzt aif Lanzarote und sendet von da, richtig ?
>Und Fabio ? Ist der auch dort ? Oder kommunizieren die zwei so über die Distanz miteinander ?
>MfG, Daniel

>Hallo Daniel - Zur Zeit sendet der Radiogott aus Sinzheim
Im Studio in Pirmasenz sitzt Fabio der Ahnungslose
In wenigen Wochen plant der Herr und Meister wieder aus
seinem Alterssitz auf Lanzarote zu senden.
Lasset uns also beten!! So hat er es jedenfalls
während der Sendung gesagt. Ich nehme an ,dass er aber Selbstmord begangen hat nachdem er die SWR 3 Promotion
in Wetten Dass gesehen hat und sie bei Rockland jetzt alle Gags nur wiederholen. Es würde auch keinen gross jucken da sowieso keiner Rockland hört. Eigentlich schade!
Errs