elmiland.de Radio Regenbogen

Re: "Die Luschen von SWR3"


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von freak am 29. Januar 2003 16:41:35:

Als Antwort auf: "Die Luschen von SWR3" geschrieben von errs-archiv am 27. Januar 2003 01:07:36:

1000 dank für das file.

bitte mehr davon!!

liebe grüsse,

freak


>>>Hallo, Werbung bzw. 'Product Placement' ist eben alles !!!
>>>Welchen anderen Grund sollte diese exklusive Kooperation zwischen 2DF und SWR(3) sonst haben ?!?
>Auf welches Niveau muss SWR3 schon gesunken sein, wenn sie sich jetzt als Steigbügelhalter und Stiefelknecht von "Wetten dass" verdingen müssen ;->
>>Ich wette, die SWR3-Verantwortlichen saßen vor der Glotze und haben sich einen runtergeh...
>Ungeliebt und ungef.... ;->
>>Ich hab's nicht gesehen, Wetten Dass ist mir sowieso zu doof und wenn SWR3 irgendwie damit zu tun hat, erst recht.
>Hätte auch nichts davon mitbekommen, wenn's nicht hier im Forum gepostet worden wäre. Aus unerklärlichem Grund hat mir aber nix gefehlt ;-> Aber mal wieder eine gute Gelegenheit über SWR3 herzuziehen ;->
>Anbei ein kleines Schmankerl aus der ERRS ;->





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum