elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Rock am Ring- Info


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sachsen am 30. Januar 2003 06:55:24:

Als Antwort auf: Re: Rock am Ring- Info geschrieben von Pearl am 29. Januar 2003 18:50:36:

>wow,diesmal sind ja mal richtige rockbands bei rock am ring!
>nachdem in den letzten jahren der name pop am ring treffender gewesen wäre,scheint man sich ja wieder zu besinnen wofür die bezeichnung "rock" eigentlich steht! irgendwie kommt mir diese thematik bekannt vor.........
>
>ja genau, die mußten auch etwas tun weil in den vergangenen Jahren immer weniger Fans kamen. Man will halt ordentlichen Rock hören, und nicht diese Scheinrockmusik. Letztes Jahr war ich auch nicht, und vor 2 Jahren konnte Anástacia und Radiohead keinen vom Hocker reißen.Da war es eh bitter kalt und bei so einem Wetter ist Iron Maiden wohl die beste Alternative.
@Vollmondhans
also zu teuer finde ich das nicht, wenn man bedenkt das man bei einzelnen Konzerten mittlerweile schon fast das selbe bezahlt. Bei ZZ-Top haben wir doch auch 99 € bezahlt wenn ich mich jetzt nicht vertue. Bei Saga hab ich 43 € für das Konzert bezahlt, 2000 waren es noch 43 DM.
Gruß vom Sachsen





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum