elmiland.de Radio Regenbogen

hilfe ii koo nimma!

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Alois Singerl am 30. Januar 2003 21:48:35:

Als Antwort auf: "Sag mir wo die (Radio)-Luder sind. Wo sind sie geblieben?" geschrieben von errs-archiv am 30. Januar 2003 17:29:18:

>Elmi gibt Antwort:

himmioorschundzwirn, sog amol dur errs-archiv, was sann denn döös für fails? kannst du amol an am saudummen Bauern, wia mir, erklern, was ii do mocha muass um mir dös Zaigl ohnzuhearn. Immer wann ii den daunloud vom dem ogg-krempl moch, kimmt alleweil nur Mist heraus. Zefix. Gibt den Mist aa auf mp3 ode so was.