elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Rock am Ring- Info

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sachsen am 31. Januar 2003 07:08:42:

Als Antwort auf: Re: Rock am Ring- Info geschrieben von Beate am 30. Januar 2003 20:35:00:

>Hallo Jürgen,
>ich glaube eher, dass es 49,- € waren. Ich kann leider nicht nachschauen, denn wie Du weisst hatte ich ja keine Karten ;-)
>
> Hallo Bea,
aber du hattest doch dafür einen Stempel auf der Hand, steht das da nicht mehr drauf. Jetzt sag nicht das der schon ab ist. :-))
Kann sein das ich mich vertan habe, aber mit den 3 Bierchen waren es dann fast 99 €.
Gruß
Jürgen