Oh, Schreck! Ogg Vorbis für Mac! ;-)

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von errs-archiv am 31. Januar 2003 13:35:06:

Als Antwort auf: Egg Vorbis für Nieder-/Ober- und andere Bayern und Bauern ;-) geschrieben von Alois Singerl am 31. Januar 2003 10:38:42:

>Döös saudumme is bloss, dass döös mei Mac nicht mitmacht. Und auf den Mac bin ii oogwiisn, derweil doo die ganze Melkanlage dranhengt - und sogar das Eiereinsammelbrogramm vom Hühnerstall, was sozusagen an elektronifizierter Egg Korb is.
>So wird mir Elmi's Oggerei für immer verborgng bleibm :-((
>Herrschaftzeitnnoamol.

Quicktime kann endlich Ogg Vorbis

iTunes 3 compatibler Ogg Vorbis decoder plugin für Quicktime 6.0.2+ unter MacOS X

Macamp kann auch Ogg Vorbis.