Re: "Sag mir wo die (Radio)-Luder sind. Wo sind sie geblieben?"

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von °dirk° am 31. Januar 2003 15:52:40:

Als Antwort auf: Re: "Sag mir wo die (Radio)-Luder sind. Wo sind sie geblieben?" geschrieben von errs-archiv am 30. Januar 2003 20:11:57:

>Danke für den Hinweis. Werd nachher (21 Uhr) mal reinhören.
>Ganz regelmässig ist aber Do abends nicht zu hören, aber auch mal So morgens.

Ja, meinte auch Donnerstag abends und nicht donnerstags abends, weil mir gestern beim Verfassen des Beitrags nicht klar war dass Donnerstag war (scheiße wenn man älter wird...)

schönes WE