elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Egg Vorbis für Nieder-/Ober- und andere Bayern und Bauern ;-)

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 31. Januar 2003 17:46:53:

Als Antwort auf: Egg Vorbis für Nieder-/Ober- und andere Bayern und Bauern ;-) geschrieben von Alois Singerl am 31. Januar 2003 10:38:42:

>Döös saudumme is bloss, dass döös mei Mac nicht mitmacht. Und auf den Mac bin ii oogwiisn, derweil doo die ganze Melkanlage dranhengt - und sogar das Eiereinsammelbrogramm vom Hühnerstall, was sozusagen an elektronifizierter Egg Korb is.
>So wird mir Elmi's Oggerei für immer verborgng bleibm :-((
>Herrschaftzeitnnoamol.

Da muss unser Loiserl aber glückliche Kühe und Hühner haben, wenn sie von einem Mac umsorgt werden ;-)
Bei einem PC und Mikrischsoft, wäre es vermutlich schon zu geplatzten Eutern und stinkend faulen Eiern gekommen, so ähnlich als wenn man einem Säugling ein Tamagotchi zum bemuttern überlassen würde!!! Glückwunsch zu der guten Hardware- und Betriebssystemwahl!!!

Gruß Yogi