elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Wie wär's mit MP3 für glückliche Hühner + frische Eier ??? ;-)

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 02. Februar 2003 13:44:39:

Als Antwort auf: Re: Egg Vorbis für Nieder-/Ober- und andere Bayern und Bauern ;-) geschrieben von Alois Singerl am 02. Februar 2003 11:01:04:

>Joo, bloss was für döös Egg guat is, is ned fürs Ogg guat, derweil OS X > OS 8 + e. Oiso, nix is mit Elmi und seine Eier, naa Ogger.
>Leckt' mi hoid am Oorsch.

Hallo Alois, habe mir mal nen Coder ogg<-->mp3 geladen und die beiden Oggs von errs-archiv liegen jetzt für dich bereit. Sofern du auch 'Die Luschen von SWR3' hören willst, musst du nur den Dateinamen in: ERRS_20030110_Die_Luschen_von_SWR3.mp3 (wobei Elmi eigentlich noch SWF3 sagt, wenn mann's genau nimmt) evtl. per "kopieren + ersetzen" ändern.
Werde die Dateien mal ein bis zwei Wochen dort lassen. Sofern was nicht funktioniert, schreib einfach ne Mail.

Gruß,auch an die Hühner ;-), Yogi