elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

'Best Of Elmi' - Montag 03.02.2003


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von AKDG-Orakel am 03. Februar 2003 18:53:40:

Als Antwort auf: 'Best Of Elmi' - Montag 03.02.2002 geschrieben von AKDG-Orakel am 03. Februar 2003 18:49:44:

Sorry, das Jahr war nicht ganz korrekt... ;-)
>Evtl. hat errs-archiv ja recht mit 'Elmi aus der Konserve', hier dann trotzdem alles, was ich noch für erwähnenswert halte:
>Hallo, hier spricht der Juwelier von Carsten Spengemann!!! Und bevor noch jemand sagen kann: "Wer hat mir das Messer in den Rücken gerammt?!?", machen wir lieber was Anderes !!!
>Looking back over my Sholder, dass geht ja in meinem Alter zum Teil nicht mehr, weil man Genickschmerzen hat ! Ja bitte, mit Rheuma geht der Hit nicht !!!
>Habt ihr schon mal gehört, wo alle steinreich sind? Das sind alle Einheimischen in der Südseerepublik Yap, so etwa 1000 km östlich der Philippinen. Dort kann man heute noch mit Steinen bezahlen. Die schwerste Währung der Welt bringt, je nach Wert so zwischen 50 Gramm und 4000 kg auf die Waage. Wenn du dir nen Porsche kaufst: "Ouh nimm ma die zwei Wackers hier, das sind so zwanzigdausend Kilogromms!" Von Banken werden diese Steine als Sicherheit akzeptiert, 4000 Kilo kann man ja auch schlecht so einfach wegrollen! Aber als Tourist sollte man nicht meinen, man könnte einfach mit einem Koffer voll Baggerseesteinen anreisen, denn da müssen schon harte Dollars rollen! So kann man da nicht steinreich werden!!!
>Don Schächter und die ZDF-Witzemafia: Drifft eine Gatze eine Ganz und fragt: "Äih Ganz, warrum drägst du deine Nase so arrogante hoooch???" Da saggte Ganz:"Ich gähe seit gestern zur Ganzdagsschule!" hähähä! Und da saggt Gatze: "Na und ich gebb doch auch nicht so an, weil ich in einem Mietzhaus wohnne!!!" hähahähä
>Blondie war damals in den USA ganz angesagt - die Sängerin ja war nicht so richtig blond, vor Allem nicht "unnerum" d.h sie war mehr so blondiert, aber ein heisser Schuss!!!





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum