elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Thanx

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 03. Februar 2003 21:36:59:

Als Antwort auf: Thanx geschrieben von Michael am 03. Februar 2003 20:55:54:

>Danke, jetzt hat es geklappt, aber nur über http://yogisound.bei.t-online.de/music und dusic und dann 'Speichern unter' auf "YapYapYap_64k.ogg"
>Seltsam, Seltsam...
>Gruß
>Michael

...es gibt so viele eigentümliche Begebenheiten im Zusammenspiel von diversen Programmen z.B. Internet + Browsern...--> Opera wollte, anders als IEXplorer, auch nur den Inhalt der Datei herunterladen bzw. als ich eben mal lokal auf meinem PC mit einer schnell gebastelten Webseite getestet habe, hat sich dauernd das Quicktime-Plugin eingemischt, obwohl OGG-Dateien mit WinAMP assoziert sind !?! --> man muss nicht immer alles verstehen wollen ;-)

Yogi