Re: Forum-Umfrage zur Qualität der Ogg Dateien

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 04. Februar 2003 09:17:07:

Als Antwort auf: Re: Forum-Umfrage zur Qualität der Ogg Dateien geschrieben von Sachsen am 04. Februar 2003 07:35:11:

Antworten möglichst differenziert, also welche Ogg Dateien ihr auf was für Systemen angehört habt und welchen akustischen Eindruck ihr über "gut" oder "schlecht" hinausgehend habt.

> Hallo Carsten
>bin sehr zufrieden!! Läuft unter Win98 einwandfrei und woanders unter WinXP genau so gut. Ach die Datei von Yogi gestern ist einwandfrei, keine Probleme. Lädt automatisch runter usw. Nur anklicken muß man es noch. >grins<
>Wenn doch alles so gut funktionieren würde.
>Gruß vom Sachsen

Hallo Carsten, hallo Jürgen,
so langsam komme ich mir vor wie Statler & Waldorf in Personalunion *g*, aber mir war klar dass ich mit meinem 'absoluten Gehör' mal wieder zu pingelig bin ;-)
A propos 'Elmi aus Konserve': Die Hörer von RIAS2 haben jahrelang Elmi nur aus der Konserve bekommen. Die Sendungen hat er wohl zuhause produziert und die Bänder wurden dann nach Berlin geschickt. Da können wir doch froh sein, wenn es nur mal ein paar Tage sind. Ich vermute, dass er seinen Urlaub um die Jahreswende zu früh zum Skifahren genommen hatte, aber jetzt zum chinesichen Neujahr gibt's endlich Schnee --> das wird er wohl ausnutzen wollen, denn wegen der Kälte ist er bestimmt nicht hier ;-)))

Gruß Yogi