Re: ELMI Show heute

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 05. Februar 2003 14:45:47:

Als Antwort auf: ELMI Show heute geschrieben von Schröder am 05. Februar 2003 14:19:28:

>Binzufällig heute mal durchs Sendegiet von Rockland gefahren.
>Habe dabei die Elmi Show gehört. Mich hat es fast vor Lachen zerrissen! Der Typ isrt ja so was von fertig!
>Hohe Achtung
>Schröder

Hallo Gerhard, oder bist du eher mit Peanuts-Pianisten verwandt oder verschwägert ??? ;-)
Elmi ist schon immer so, vermutlich nutzt er die Show als Therapie oder sendet er bereits aus der Gummizelle ?!? *g*

Gruß Yogi